Sie können einen beliebigen Betrag auswählen oder sogar einen eigenen Betrag angeben. Der Mindestbestellwert liegt bei € 10,- und der Höchstbetrag bei € 50,-. Dazwischen können Sie einen beliebigen Betrag aufladen in 1 €-Schritten.
-
Paypal
-
Sofort Überweisung (iDeal/Klarna/Sofort)
-
Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express)
-
Apple Pay
-
Paypal
-
Kreditkarte (MasterCard, Visa & American Express)
Bei einer einmaligen Aufladungen werden Sie aufgefordert die erforderlichen Daten in mehreren Schritten einzugeben. Sie können jederzeit auf "Zurück" gehen, um Korrekturen vorzunehmen. Nach der Eingabe können Sie die Aufladung starten. Während des Zahlvorgangs werden die erforderlichen Informationen sofort online überprüft und Sie können das Guthaben sofort verwenden.
Sie müssen sich registrieren, weil wir wissen möchten, wie oft und mit welchem Betrag aufgeladen werden soll. Natürlich benötigen wir auch Ihre Zahlungsdaten, da der Betrag per fortlaufender SEPA-Lastschrift eingezogen wird.
Für die Registrierung ist eine einmalige Zahlung von 0,10 € erforderlich, damit wir Ihre Zahlungsdaten überprüfen können. Ihr Guthaben muss mehr als € 2, - betragen, sonst können Sie sich nicht registrieren.
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine SMS oder E-Mail als Bestätigung.
In Ihrem Aufladekonto können Sie auf "Automatische Aufladung" klicken. Hier können Sie die Angaben für das automatische Aufladen ändern.
-
Melden Sie sich bei Ihrem Edeka Aufladekonto an. Gehen Sie auf "Mein Konto", indem Sie auf das Symbol rechts oben klicken.
-
Wählen Sie die Schaltfläche "Automatische Aufladungen anzeigen".
-
Selektieren Sie die gewünschte automatische Aufladung und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Löschen"
-
Bestätigen Sie, dass Sie sich sicher sind, dass Sie das automatische Aufladung löschen möchten.
Haben Sie die automatische Aufladung noch nicht aktiviert und Ihr Guthaben beträgt derzeit € 2, - oder weniger? Dann müssen Sie zuerst selbst eine Aufladung durchführen. Für die Registrierung ist eine einmalige Zahlung von 0,10 € erforderlich, damit wir Ihre Zahlungsdaten überprüfen können. Ihr Guthaben muss mehr als € 2, - betragen, sonst können Sie sich nicht anmelden.
Wenn Sie die automatische Aufladung aktivieren, erhalten Sie an einem festen Tag in der Woche, Monat oder wenn Ihr Guthaben weniger als 2 € beträgt automatisch Ihr Guthaben. Sie haben die Wahl!
Wir können die Rufnummer nur ändern wenn die Aufladung nicht erfolgreich war. Ist die falsche Rufnummer ebenfalls aktiv im prepaid Netz, können wir leider keine Änderung mehr vornehmen.
Die Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben (zum Biespiel: maximales Guthaben überschritten, falsche Informationen eingegeben oder Wartung bei das Zahlungsinstitut) Jede Fehlermeldung muss einzeln geprüft werden. Alternativ, können Sie eine andere Zahlmethode selektieren.
Mit einem registrierten Konto profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellvorgang. Sie können auch Ihre Daten speichern, frühere Aufladungen anzeigen und Ihre automatischen Aufladungen verwalten.
Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit Ihre Aufladehistorie in Ihrem Account aufzurufen.
In Ihrem Account finden Sie die Schaltfläche “Passwort ändern”.
In Ihrem Account, unter 'Zahlungsangaben' können Sie Ihre Zahlungsmethoden verwalten.